FehMare Betriebsgesellschaft mbH - Logo
Wellenband mit Meerwasser
Bad direkt am Strand mit Meerblick

Was ist sleeperoo - Übernachten auf dem Dach des FehMare auf Fehmarn mit sleeperoo

FEHMARN - FehMare Dachterrasse | Dachterrasse Burgtiefe, auf Fehmarn

Outdoor 15.04.2019 - 14.10.2019 | Sonnenuntergang am Meer ganz exklusiv. Eben wart ihr noch am kleinen Yachthafen und habt euch am Anleger schon mal eure Lieblingssegelyacht ausgeguckt – träumen geht doch immer! Dann gab es Fischbrötchen auf die Faust am Südstrand mit Blick auf die gewagten Jumps der Kitesurfer. Das erzeugte Adrenalinschübe allein vom Zugucken.

Den Sonnenuntergang mit vollem Meeresblick wollt ihr gleich aber lieber exklusiv und allein erleben. Also geht´s hoch auf die Dachterrasse vom Designschwimmbad FehMare, wo euer sleep Cube schon bereitsteht – perfekt aufs Meer ausgerichtet. Ihr klappt den Wetterschutz beiseite, um den Wind hautnah zu spüren, lümmelt euch auf die gemütliche Matratze und jetzt geht die Sonne im Farbrausch unter – nur für euch allein. Die Schwimmhallenkonstruktion begeistert mit Sicherheit jeden Architekturfan, denn sie wurde von einem der international bedeutendsten Architekten und Designer Dänemarks, Arne Emil Jacobsen, entworfen.